Sonntag, 12. Dezember 2010

Say you'll stay.

Stress ist mal wieder angesagt. Schule, Adventszeit. Nächste Woche 7 Arbeiten, und Geschenke besorgen. Sowohl für V. zum Geburtstag, als auch alle für Weihnachten vorbereiten. Das Wochenende war zwar stressig, aber sehr schön. Freitag mit der ganzen Truppe 'n hübschen Nachtausflug gemacht. :) Samstag bis heute bei M. geschlafen & heute noch Weihnachtsfeier gehabt. 10000 bescheuerte Bilder wurden geschossen, eigentlich kein einziges Gutes. Tut mir leid, dass nicht so viel von mir letzter Zeit zu hören ist, aber ihr kennt das ja sicher selbst.
 Außerdem müssen noch Ideen für das Stillleben meiner Schwester her.

Euch wenigstens eine ruhige, schöne Woche & 3. Advent :)

2 Kommentare:

  1. haha das erste Bild ist ja super, sieht irgendwie so zerknautscht aus :)

    Magst du mich vielleicht unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
    Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
    Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥
    JEDE STIMME ZÄHLT!!!

    AntwortenLöschen