Mittwoch, 18. August 2010

I should know, who I am by now.

Da ich ja vor Kurzem im Urlaub war - in Dänemark - habe ich mich entschlossen, doch noch ein paar Bilder auf meinem Blog zu posten. Es war eine wirklich schöne Zeit. Die Ruhe; man konnte mal für sich alleine sein & Gedanken aufschreiben; der rauhe Wind am Meer. Ich habe mal wieder für mich gemerkt, dass ich gar nicht 30° brauche, sondern am liebsten bei angenehmem Meerklima entspanne. Aber vor allem auch in Bad Blankenburg - vorher - konnte ich mal auftanken. Ich vermisse schon all die interessanten Leute, die ich dort getroffen haben. :) 
Ich geh jetzt erstmal runter & mummel mich in ein paar Decken ein. Mir ist echt kalt. 
Hier ein paar Bilder von Dänemark: 










1 Kommentar:

  1. tolle bilder hast du da. und viel glück und spaß mit dem blog! :-)

    AntwortenLöschen