Donnerstag, 26. August 2010

Les fleurs.

Mein Muskelkater von gestern wurde nochmal aufgefrischt mit der heutigen Sportstunde. Wundervoll! Aber wenigstens hatte ich heute nur 6 Stunden Schule. Jetzt kuschel' ich mich in meinen Bademantel & trinke 'ne Heiße Schokolade. Erstmal ausspannen. Seit Mathe bin ich total verspannt. Und da ich mal wieder nicht nein sagen konnte, mach ich jetzt am Geburtstag bei der Matheolympiade mit. Ich glaub, ich werd's nie schaffen.
Hier habe ich nochmal ein paar etwas ältere Bilder rausgekramt. Die hab ich Ende April geschossen, als ich so überglücklich - wie heute auch noch - dank meiner damals neuen Kamera war. :) Hier ein paar der Schönsten. 



Das ist mein persönliches Lieblingsbild :)

2 Kommentare:

  1. dankeschön für deine meinung :)
    ich lasse jetzt auch den 2. header!
    ich liebe mohnblumen auch <3
    und wow schöne bilder besonders die ersten 3 gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße, wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. (: wow richtig gute Fotos :)

    Liebe Grüße, Lena
    http://lenaasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen