Dienstag, 2. November 2010

Just the way you are.

Die Temperatur sinkt, die Anzahl der warmen Tage sinkt, die Zeit, in der es noch hell ist, schrumpft kontinuierlich. Und meine Laune? Auch im Keller. Sollte man jedenfalls meinen. ABER das genaue Gegenteil liegt vor. Ich bin ungewöhnlich gut drauf. Trotz  viel Schulstress lachen wir so viel und haben unglaublich viel Spaß. Ich laufe wie elektrisiert nach Hause und lächle vor mich hin, fange an zu lachen selbst wenn ich nur den blauen Himmel sehe. :)
Bruno Mars - Just the way you are

2 Kommentare:

  1. ich muss dir ein kompliment für deine bilder aussprechen :)

    AntwortenLöschen
  2. dann viel Erfolg :) sie hatten ihn bei mir in jedem H&M nur in den Grüßen M und L, und Männerfinger sind ja bekanntlich etwas 'dicker', somit passt er zwar nicht 100%ig, aber es geht noch :)

    AntwortenLöschen