Mittwoch, 24. November 2010

If I had one wish ...

..., würde der gar nicht ausreichen. :) Darf ich trotzdem mal träumen, genug Geld zu haben?
  Freitag geht's nach Dresden auf'n Weihnachtsmarkt & ein bisschen bummeln mit M., da wir ja großartigerweise - danke, ihr wundervollen variablen Ferientage! - Freitag & Montag geschenkt bekommen. Endlich mal wieder - mehr oder weniger - erholen. Samstag M.'s Geburtstag vorbereiten & abends feiern. Sonntag ist 1. Advent :)
Wundervolle Woche euch! 
PS: Sagte ich eigentlich schon, dass ich mich über die neuen Leser freue? Wenn nicht, dann jetzt. :)

BoyslikeGirls - Thunder (Acoustic) 

1 Kommentar:

  1. hallo :)
    also ich hab meinen blog gelöscht die kommenatre waren mir einfach zu doof !!
    ich hab aber einen neun gemacht kalr ist noch nicht viel drinn aber ich hoff das er dir ganu so gefällt die mein letzter :)

    the-good-moments.blogspot.com

    küsse , svenja :*

    AntwortenLöschen