Mittwoch, 17. November 2010

Nicht mehr lange.

Die Zeit rennt. Jetzt kommt schon bald wieder der 1. Advent - und ich freu mich drauf! Ich liebe die Weihnachtszeit. Plätzchen, Weihnachtslichter, Weihnachtsmusik, Weihnachtsmarkt, Lebkuchen, Tee, Heiße Schokolade usw. Alles was das Herz begehrt. Und noch schöner wär's, wenn ich sogar etwas gewinnen würde. Die Voraussetzungen sind schonmal erfüllt. Bei Ladenzeile.de hab' ich nämlich meinen Wunschzettel erstellt. Dank einigen anderen Seiten, hab' ich's entdeckt. Hier ist er:

Das Wunschzettel Gewinnspiel: Wunschzettel posten und mit etwas Glück 5x500 EUR plus 1000 Euro Spezialpreis gewinnen. Hier mitmachen: Ladenzeile Wunschzettel Gewinnspiel
69,95 € * (4,95€)
gefunden in Sekretär
249,99 € * (kostenloser Versand)
59,99 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Halsketten
14,99 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Umhängetaschen
49,90 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Eau de Toilette
37,30 € * (Versand: 3,80 €)
79,00 € * (Versand: 5,95 €)
59,95 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Schmuck
29,99 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Knielange Kleider
29,95 € * (kostenloser Versand)
* Preis kann sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben! Weitere Infos

2 Kommentare:

  1. ah, ich mag deinen wunschzettel, schöne inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. mhh ich weiß nicht, aber ich hab den cardigan auch noch nie im os gesehen ..

    AntwortenLöschen