Donnerstag, 2. September 2010

Blumen machen das Leben schöner.

 Es hat wieder soo viel geregnet. Keine Ahnung, was das dieses Jahr noch werden soll. Im Winter fällt dann wieder tonnenweise Schnee & der bleibt wieder bis Ende März liegen. Ich hoffe nur, ich irre mich.
Aber zum Glück gab's heute auch zwischendurch ein paar schöne Momente. Einen hab' ich gleich genutzt & bin hinter in unsern Garten gegangen & hab' ein bisschen geknipst. Ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass ich total auf Blumen stehe ;) Hier die besten Resultate:


Morgen haben wir wieder Kunst. Actionpainting. Ich überlege noch, ob ich meine Kamera mitnehmen soll. Aber wir haben die ersten beiden Stunden, also müsste ich sie die restlichen 6 Stunden mit mir herumtragen. Naja, wir werden sehen.

Euch morgen einen wunderschönen Freitag. Denkt dran: das Wochenende kommt ;). <3

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Was hast du für eine Kamera,
    oder wie bearbeitest du deine Bilder ?

    Echt schöne Farben!!

    Lg

    AntwortenLöschen