Donnerstag, 9. September 2010

One last day.

Mein Paket kam gestern schon an. :) Nach drei Tagen schon. Fand' ich sehr gut. Zwar sind die meisten Hosen & meine Stiefel noch nicht dabei, aber die Freude über die neuen Sach hat erstmal alles übertrumpft. ;) Eigentlich kann ich mir das alles gar nicht so richtig leisten. :x Aber irgendwie krieg' ich das Geld schon zusammen. Es sind noch genau 13 Tage bis zu meinem Geburtstag. Ist zwar nichts groß Besonderes, aber irgendwie ist Geburtstag doch immer schön. :) Hier meine Sachen:







Nur noch ein Tag, dann ist Wochenende. Vielleicht komme ich ja mal wieder zu knipsen, falls das Wetter schön ist. Aber natürlich ist auch mal wieder Schule machen angesagt. Ich werd' mich jetzt erstmal an Geografie setzen. Euch schonmal einen schönen Abend. <3

2 Kommentare: