Samstag, 11. September 2010

Spätsommer.

Ich freue mich schon auf den Herbst. :) Ich liebe zwar den Sommer & die Wärme, aber der Herbst hat eben doch etwas Magisches. Ich liebe den Nebel früh über dem See. Ich liebe die bunten Blätter, die von den Bäumen fallen & die Berge von Laub, die vom Wind aufgewirbelt werden. Eigentlich hat ja jede Jahreszeit etwas Besonderes für sich. Leider musste ich heute größtenteils bei dem schönen Wetter drin bleiben, aber wenigstens konnte vorhin noch ein wenig raus mit L. Die Sonne war fast schon verschwunden, aber es war trotzdem sehr schön. Ein paar Bilder:


11. September. Hatte ich zuerst gar nicht drangedacht. Krass, dass es schon so lange her ist. Kann man sich gar nicht so richtig vorstellen. Trotzdem gedenken noch viele den Opfern. Zum Glück. 

Euch einen schönen Abend. :)  


Allerliebstes Lied: Philipp Poisel - Seerosenteich

3 Kommentare:

  1. Dein Blog hat mir auf Anhieb gefallen ;)
    Habe mal ein bisschen rumgeguckt und find deine Bilder wunderschön♥

    http://handy-insanity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder & toller blog :D ♥
    Liebe Grüße
    http://lenaasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen