Montag, 6. September 2010

If I was a spider...

Gestern war schön. :) 18. Hochzeitstag meiner Eltern. Waren wir natürlich fein essen. :> Beim Griechen. Man war das wieder geil ^-^ Und wir haben sogar endlich die Sachen bei H&M bestellt. Aber die Hosen werden wahrscheinlich wieder nicht kommen, weil sie schon ausverkauft sind >.> Naja, ich freu mich trdm auf die andern Sachen. Früh haben S. & ich sogar Frühstück gemacht. Jaja, das ist 'ne richtige Seltenheit. ;) Und weil ich draußen war, um ein paar frische Blümchen zu holen, sind mir die wunderschönen, taubenetzten Spinnennetze aufgefallen. Musste ich doch gleich mal en paar Fotos schießen:


Ja, ich weiß, ein Bild hätte's vielleicht auch getan, aber ich fand es halt so unglaublich faszinierend. ;)

So nebenbei: Ich komm' grad aus'm Fitnessstudio. Es war wirklich anstrengender als gedacht. Ich bin ziemlich außer Form geraten. ;) Aber ich hab' mir jetzt vorgenommen das richtig durchzuziehen. Vielleicht kann ich sogar meine Sportzensur noch 'n bisschen verbessern, die im Moment nicht so rosig aussieht. Naja.
Jetzt darf ich erstmal Geschichte & Französisch lernen. Juhu!
Heute schon Mathetest hinter mir. Morgen Geschichte & Französisch. Englisch Mittwoch. Donnerstag Bio & Freitag Geografie. 6 Tests in einer Woche. Find' ich eigentlich auch schön. 


Ich wünsch' euch wenigstens noch eine erholsame Woche. ;) <3

1 Kommentar:

  1. wow :D supergute idee :D
    & toller POST ♥
    Liebe Grüße (:
    http://lenaasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen