Mittwoch, 22. September 2010

Happy Birthday, Tina.

Was für eine schöne Anrede. Sechzehn Jahre bin ich jetzt jung. Aber hat sich ja eh nicht wirklich viel verändert. Trotzdem war der Tag so schön. :) Früh wurde mir erstmal herzlich von der Familie gratuliert. Und dann kam Maria zu mir und mir hat mir gleich einen Kuchen & liebe Grüße von Vivi mitgebracht.  Dann war zwar Matheolympiade, wobei ich fast nichts verstanden, aber naja. :D Und dann haben mir die anderen noch so lieb gratuliert. Und von Linda, Nadja & Frau Kroggel (; hab ich sogar noch was Kleines bekomm'. :) Und tatsächlich kam mein Geburtstagsgeschenk noch! Ein gelunger Tag. Außerdem waren wir noch ein bisschen unterwegs. 




Und der Hund war so putzig! Der war innem Auto vorm Geschäft. Nein, war der süß! :D

Mein neues tollstes Handy ♥




Ein so schöner Tag, mit so wundervollem Wetter geht zu Ende.
Jetzt muss ich leider noch Mathe machen, Bio lernen & Grey's & Private Practice gucken.

Euch einen wunderschönen Abend! :)

Endlich konnte ich mal wieder meine Kamera benutzen. Mögen vielleicht keine besonderen Bilder sein, aber ich mag sie. :) So ein gutes Gefühl. ♥
Tyler Ward and Crew Acoustic Cover - California Gurls

4 Kommentare:

  1. alles gute auch von mir liebe tina! :)
    das handy kenn ich! ist ziemlich lässig! :>
    der hund ist halt echt mal niedlich :O
    und jetzt wo ich den kuchen sehe bekomm
    ich mega großen hunger :C

    ich liebe tyler ward!

    AntwortenLöschen
  2. :) och wi elieb!
    danke! :D ich hab jetzt
    einfach mir den halben eimer
    ben&jerrys eis reingehauen!
    das waren auch ordentliche kalorien! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen